Support per Chat für JPI-Terminbuch

Das Terminbuch Team steht Ihnen ab sofort auch im Messanger zur Verfügung.

Zur schnellstmöglichen Beantwortung Ihrer Fragen zu unserer Software, steht das Entwicklerteam ab sofort auch per Facebook Messanger zur Verfügung.

Welche Vorteile hat der Chat?

Wenn Sie mittels Facebook-Messanger mit uns Kontakt aufnehmen, werden Ihre Nachrichten an das Postfach der JPI-Terminbuch Facebookseite gesendet. Alle JPI-Terminbuch Teammitglieder empfangen diese Nachrichten direkt per Facebook Messanger auf dem Smartphone und können Ihnen kurzfristig eine Antwort senden.

Wann erhalte ich eine Antwort?

Wir bemühen uns Ihnen schnellstmöglich eine Antwort zu senden. Auf diesem Weg schaffen wir dies oft sogar innerhalb von wenigen Minuten. Wir möchten jedoch um Ihr Verständnis bitten, falls wir dafür mal etwas mehr Zeit brauchen sollten.

Was passiert mit den Nachrichten?

Wie auch bei der Kommunikation per Mail über unser Kontaktformular werden alle Nachrichten im JPI-Terminbuch Facebook Postfach nach Abschluss der Kommunikation unwiderruflich gelöscht.

Jetzt mit dem

Team chatten